Anhänger

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da es mich immer Sonntagabend's nach einem langen und schönen Flugtag auf dem Platz genervt hat meine Modelle wieder im Keller zu versorgen, was in der Praxis hiess, die Modelle wieder in den Keller zu tragen, dabei da anecken und da wieder was kaputt usw. hab ich mir 2015 einen Kofferanhänger zugejegt.


Das Aussendekor habe ich auch modellflugneutral gehalten um nicht unnötiges Verlangen bestimmter Leute zu generieren. Für den Innenausbau habe ich mir nicht soo viel Arbeit gemacht, aber ein wichtiges Kriterium war es mit dem Hänger auch mal etwas anderes transportieren zu können.
Deswegen habe ich

  • verschiebbare Zurrschienen am Boden angebracht
  • die Regale mit Klappwinkel abklappbar gemacht

Für den Transport von Werkzeug und anderem notwendigen Equipment habe ich eine Alu-Deichselbox installiert. Somit habe ich immer alles dabei und vergesse diverse Dinge wie Akku, Sendergurt, Spritkanister usw. nicht mehr.
Senderkoffer ins Auto und abgeht's an unseren tollen Modellflugplatz.

  • Anhänger_001

    über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ....

  • Anhänger_002

    mir gefällts ...

  • Anhänger_003

    die Rückansicht .....

  • Anhänger_004

    Innenansicht

  • Anhänger_005
  • Anhänger_006

    die Klappregale ...