C-ARF Extra 330L

Die Extra's von C-ARF sind für Qualität bekannt und haben mich als ARF-Modell in voll-GFK schinb immer interessiert. Das "Gequietsche" der Querruderspalten bei schnellen Flugfiguren hat einfach etwas ....

STATUS:  verkauft

Extra 330L von Composite-ARF, diese Extra hat 2,30m Spannweite. Das Finish war im Futaba-Design gehalten. Befeuert wurde sie mit einem DA-50 R. Ich flog sie mit unterschiedlichem Propeller-Setup, nach gewünschtem Flugstil wurde sie mit einem 23x8 oder einen 22x10 CFK-Propeller geflogen. Obwohl ich sie gerne geflogen habe wurde mir igendwann das "rumgehüpfe" am Himmel doch etwas zu hektisch und habe mich aus diesem Grund entschlossern sie zu verkaufen.

 

  • Extra_330L_001

    Die Extra am Platz ....

  • Extra_330L_002

    aus einer anderen Perspektive, auch sehr schön anzusehen....

  • Extra_330L_003

    auf freier Wildbahn ....