Projekte

Projekte im Bereich Modellbau, die aktuell mal mehr, mal weniger aktiv von mir bearbeitet werden. Natürlich ist der Zeitaufwand nicht zu unterschätzen, was als Konsequenz die eine oder andere längere Pausen zwischen den einzelnen Baufortschritten mit sich bringt.

P-38 "White Lightning" die 2.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mein aktuelle P-38 von Ziroli, die sich in meinem Hangar befindet. Diese P-38 habe ich im Sommer 2016 erworben, kein Sahnestück, aber war stabil gebaut und als Vor-Projekt für den geplanten Eigenbau nach Ziroli, genau richtig. Das Design war im D-Day-Look gehalten,

Bilder und mehr ...

P-38 "White Lightning" die 3.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

2016 konnte ich eine gebrauchte Ziroli P-38 erwerben, inklusive Pläne. Die Fräse bei einem Vereinskollegen ist auch einsatzbereit, da war der Gedanke selbst eine P-38 zu fräsen und bauen nicht mehr weit. Nachdem jetzt alle notwendigen Informationen unn Werkzeuge zur Verfügung standen, war es nicht mehr so schwer die Entscheidung für ein größeres P-38 Projekt zu treffen.

Bilder und mehr ...

Anhänger

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Da es mich immer Sonntagabend's nach einem langen und schönen Flugtag auf dem Platz genervt hat meine Modelle wieder im Keller zu versorgen, was in der Praxis hiess, die Modelle wieder in den Keller zu tragen, dabei da anecken und da wieder was kaputt usw. hab ich mir 2015 einen Kofferanhänger zugejegt.

Bilder und mehr ...